„Die empfehle ich gerne weiter. Hervorragende Produkte, tolle Mitarbeiter, gute Preise und noch viel mehr … es ist ein Erlebnis, dort Kunde zu sein.“ 
Ein solches Statement Ihrer Kunden zeugt von hoher Loyalität und ist in der Zeit von Produktgleichheit und Schnäppchenjagd Gold wert.

Wie kommen Sie dort hin? Kunden-Erlebnis-Management zeigt Wege auf, wie Sie Ihre Kunden zu Fans Ihres Unternehmens machen.

 

Was gehört zum Kunden-Erlebnis-Management?

Wichtig: alle Mitarbeiter des Unternehmens sind dabei.

Auf dem Weg zu Wow-Momenten beantworten Sie sich unter anderem folgende Fragen:

Wer sind wir eigentlich? Definieren Sie die Werte der Firma.

Wer sind unsere Kunden? Welche Werte haben sie und was erwarten sie von uns?

Welche Kontaktpunkte bestehen aktuell und wie werden sie gestaltet?

Wie nutzen Sie Ihre Beschwerdepunkte? Nehmen Sie die Chance wirklich wahr?

Welche möglichen Kontaktpunkte werden noch gar nicht genutzt? Welche zusätzlichen gibt es?

Nach dieser Analyse kann es losgehen mit der Entwicklung der wirkungsvollen Erlebnisse für Ihre Kunden.

Ich unterstütze Sie gerne mit einem Impuls-Vortrag und/oder einem Workshop. Kontaktieren Sie mich telefonisch oder per E-Mail.